Rückblick

Am Valenstinstag führte die Kameradschaft ihre erste Veranstaltung des laufenden Jahres durch mit einem Labskaus-Essen. Der Vorsitzende konnte knapp 40 Teilnehmer begrüßen, die Damen erhielten dem Anlass entsprechend eine Rose. Unsere neu beschafften Lautsprecher kamen  zum ersten Mal zum Einsatz, sodass wir die Veranstaltung musikalisch umrahmen konnten. Auch künftige Veranstaltungen werden musikalisch mit Hintergrundmusik begleitet.

Der Vorsitzende informiert:

Liebe Kameradinnen und Kameraden, sehr verehrte Damen und Herren.


Für mich bedeutet das  neue  Jahr, dass ich mich  aus gesundheitlichen  Gründen zurücknehmen muss. Nach anfänglichen Erfolgen ist die Makulardegeneration stark zurückgekehrt, heißt Autofahren 
in der Dunkelheit ist endgültig vorbei. Zudem ist ja weitestgehend bekannt, dass meine Frau sehr erkrankt ist und meine ganze Aufmerksamkeit  und Kraft  benötigt.
Also liebe Kameradinnen und Kameraden, ich kann mich der kommenden Wahl  als Vorsitzender nicht mehr stellen.
Unser Kamerad  Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Schlimper, der derzeit unser Hoffotograf und Internetbearbeiter  und Pressesprecher ist, wird sich der Wahl zum Vorsitzenden stellen. Ich denke hier stellt sich für uns ein guter Nachfolger zur Wahl, der alle Unterstützung verdient. Weitere Bewerber sind mir zurzeit nicht bekannt. Überhaupt haben wir einen starken Vorstand. Kameraden macht weiter so!
Gestattet mir noch abschließend eine persönliche Feststellung.
Unsere Kameradschaft war es wert  erhalten zu werden, wir sind eine starke Gemeinschaft und mit Einbeziehung der Gründerzeit sind wir mit fast  60 Jahren ein schon fast Traditionsverein.

Ausflüge

Unser Kamerad Hans Dombrowsky bietet wieder Ausflüge an:

Wann und wohin diese Fahrten stattfinden, siehe unter: Termine.

Mehr Infos dazu bei Hans Dombrowsky, 0431/321522 hans.dombrowsky@ki.tng.de

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

Februar

März

Adamec Carsten

Belgardt Heino

 Ell Horst  

Buchweitz, Jörg

Grommisch Jürgen

Groth Jürgen

Hennerici Hans-Peter

Hoffmann Werner

 Klonczynski Jens  

Mau Heinz

Krohn Rüdiger

Müller Stefan

  Matthes Horst

Raguse Rolf

 Rauch Wilhelm

 

Schlimper Gerhard

 

Schulz Joachim

 

Voigt Manfred

 

Weimann Klaus

 

 Weisner Lars

 

  Zimmermann Gerhard