Rückblick

Am 15. August fand unser Grillen leider in den Räumen des Betreuungsheimes statt. Der Wettergott       meinte es nicht gut mit uns, sodass wir nicht draußen sitzen konnten. Doch die Stimmung bei               den 40 Gästen war ausgelassen, es gab reichlich vom Grill und vom Salatbuffet.

 

Oktoberfest

Am 10. Oktober findet unser Oktoberfest im Betreuungsheim statt! Bitte meldet Euch bis zum 02.10. an und überweist den Betrag in Höhe von 15,-€ pro Teilnehmer.

Zugang Marinestützpunkt

Es gilt folgende Vereinbarung:

Bei Veranstaltungen mit Anmeldung liegt Gästeliste bei der Wache aus.

Zum Klönschnack muss Mitgliedsausweis und Personalausweis vorgelegt werden.

Bei allen anderen Besuchen der Kaserne müssen wir uns nach dem aktuellen „Passwechselverfahren“ richten.

 

Mediendom

Es findet ein Besuch des Mediendoms, Sokratesplatz 6 in 24149 Kiel, statt. Thema wird sein: Planeten – Expedition ins Sonnensystem.                     Die Vorstellung beginnt um 17:00 Uhr. Kosten: etwa 10€ pro Person. Treffen: 16:30 vor dem Eingang!

 

Änderung bei Veranstaltungen mit Verzehr

Ich bitte Euch bei künftigen Veranstaltungen, erstmals beim Oktoberfest, den Gesamtbetrag vorher zu überweisen. Es wird für jede Veranstaltung eine gesonderte Einladung verschickt, mit allen nötigen Daten. Nähere Informationen entnimmt bitte dem Info-Brief 3/19.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

                                                                                           

                                                                                     

                                                                            

September

   

Amos Otmar

     

Fiebelkorn Hermann

Finger Horst

   Freitag Helmut

Hobrak Eberhard

Keffel Karl

Klorer Christian

Luhm Detlef

Petersen Erika

Rath Marco

Rudloff Maik

Sell Walter

Ziegler Henry