Rückblick

Unsere Mitgliederversammlung fand am 30.09. in den Räumen der OHG unter Einhaltung der      Corona-Vorgaben statt. Unter anderem standen Wahlen des Vorstandes an. Wiedergewählt wurden der stellvertretende Vorsitzende, der Schriftführer und die Kassenprüfer. Neu gewählt wurde der stellvertretende Schatzmeister, Gert Wall. Anschließend saßen die Teilnehmer noch bei Schnitzel und Kartoffelsalat in gemütlicher Runde zusammen.

Die Kranzniederlegung in Laboe ( Marineehrenmal ) fand am 13.11.,15:00 Uhr statt.                             Es war eine kleine Feier mit wenig Beteiligten unter strengen Corona-Bedingungen.

Künftige Veranstaltungen

Unsere Weihnachtsfeier am 09.12. fällt aus !!

Umzug OHG  

Der Umzug der OHG in die Räume des alten Betreuungsraumes (ehemals Schlüter )

findet nicht vor dem Sommer 2021 statt!                                                                 

Zugang Marinestützpunkt

Es gilt folgende Vereinbarung:

Bei Veranstaltungen mit Anmeldung liegt Gästeliste bei der Wache aus.

Zum Klönschnack muss Mitgliedsausweis und Personalausweis vorgelegt werden.

Bei allen anderen Besuchen der Kaserne müssen wir uns nach dem aktuellen „Passwechselverfahren“ richten.

           Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

November

Dezember

Adolf Schmitter

Jens Kaminski

Egon Sievers

Georg Rohde

Hans Volquardsen

Kurt Mehring

Hermann Rettig

Norbert Craezer

Werner Toobe

Albert Eilers

Marco Jorek

Rudolf Güldner

Udo Fey

Werner Baumgart

Rolf Mückenheim

Gert Wall

Peter Lühr

Uwe Eichstädt

 

Rainer Puhl

 

Klaus Leying

 

Sylvia Borchardt

 

Klaus Bustorff