Rückblick

Am 11.10. fand im Betreuungsheim unser 2. Bayrischer Abend statt.
Ob Haxe, Leberkäs oder Weißwurst, Günter ließ es kulinarisch an nichts fehlen.
35% mehr Gäste als im letzten Jahr zeigt, auch diese Veranstaltung wird neben dem Spargelessen und dem
Grünkohlessen gut angenommen.
 
Wie auch im letzten Jahr haben die Kameraden Patzlaff und Schlimper im Auftrag der Unteroffizierkameradschaft Kiel
am 16.11. in Laboe im Ehrenmal und am 17.11. auf dem Nordfriedhof innerhalb der dort stattfindenden  Veranstaltung einen Kranz niedergelegt.                       

Am 06. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier mit Grünkohl- bzw. Entenbraten-Essen statt. Etwa 100 Gäste folgten der Einladung des Vorstandes. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, wurde StBtsm a. D. Karl Keffel für 40 Jahre treue Mitgliedschaft in der Unteroffizierkameradschaft ausgezeichnet. Höhepunkte der Veranstaltung war der Auftritt  des ”Weihnachtsmannes” und der kurzfristig zusammengestellte Chor.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörige

ein besinnliches Weihnachtsfest

und

ein frohes Neues Jahr

 

I